FENRIS EVENTMANAGEMENT

...für Jedermann und doch außergewöhnlich...



Das Howling Wolf Festival 2017 ist ein neues "Metal-Projekt" der Fenris Drinks OG/Fenris Eventmanagement und soll natürlich ein Fixpunkt im jährlichen Metal-Kalender werden!

Auch beim Howling Wolf Festival sorgen wir wieder für Metal vom Feinsten und hoffen damit, die Szene vor allem im Wald- und Mostviertel zusätzlich beleben zu können.   Als Location haben wir uns dafür ein ganz besonderes Anwesen ausgesucht.

Der Meierhof Leiben und die Gemeinde Leiben bietet uns hierbei nicht nur eine super Infrastruktur, sondern auch eine ganz besondere Atmosphäre. Mehr zur Location folgt allerdings zu einem späteren Zeitpunkt!

Wir sind absolut glücklich und stolz, dass wir für das Howling Wolf 2017 wieder absolute Top Bands für uns gewinnen konnten und dabei mit

HEIMDALLS WACHT WOLFCHANT  WALDSCHRAT THORONDIR FIRTAN und ATLAS PAIN

nicht nur Top Bands, sondern gleichzeitig 6 absolute KRACHER aus dem internationalen Metalzirkus am Howling Wolf 2017 auftreten werden.  Nähere Infos bzw. Vorstellung der einzelnen Bands (sofern das noch nötig ist) folgt zu einem späteren Zeitpunkt! Auch die Running Order wird natürlich zu gegebener Zeit nachgereicht!  Natürlich wird das Team der Fenris Eventbar wieder ordentlich Gas geben, damit niemand verhungern oder verdursten muss!

Veranstaltungsort: Meierhof Leiben, Schlossstraße 1, 3652 Leiben

Veranstaltungsdatum: 16.12.2017

Einlass: ca. 14.45 Uhr

erste Band: ca. 15.15 Uhr

Ticketlink Ö-Ticket:

http://www.oeticket.com/Tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=2034967&includeOnlybookable=false&xtmc=Howling_Wolf&xtnp=1&xtcr=1

Ticketpreis VVK: € 20,00

Ticketpreis AK: € 25,00